Das Team

Willkommen bei Heaven-OnEarth Yoga, Health & Physio, das Yoga Studio von Gründerin Marina Stützle

Heike Amann
Hatha / Vinyasa Yoga


Ich lebe seit 4 Jahren in Bad Saulgau und arbeite in der Unternehmenskommunikation eines Klinikverbundes. Mein Beruf hat mich gelehrt, das Gesundheit ein wichtiges Gut ist – dazu gehört auch, auf seinen Körper zu achten und die Seele in Balance zu halten. Yoga ist für mich seit vielen Jahren ein Wegbegleiter, der mir Kraft, Ruhe und Gelassenheit gibt. 2015 habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin (RYT 200 – 200 Std. American Yoga Alliance Teacher Training) in der Körperschule Isny abgeschlossen. Dabei habe ich auch meine Liebe zum Vinyasa Yoga entdeckt, das ich seither unterrichte. Beim Vinyasa Yoga werden klassische Asanas durch fließende Übergänge miteinander verbunden. Dies passiert mal sanft, mal kraftvoll, mal entspannt und auch mal schweißtreibend. Ziel ist es, aus dem Kopf in den Körper zu kommen, Energie zu tanken und innere Ruhe zu finden. Gleichzeitig werden Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert.

Elke Falkenstein
Shakti Naam Yoga

ist schon seit den Anfängen in Deutschland beim Naam Yoga mit dabei und bereichert das Yoga Studio mit ihrer fröhlichen Art und ihrer über 10 jährigen Erfahrung als Yogalehrerin. Freu dich auf energiegeladene, lichtvolle und heilsame Shakti Naam Yoga Klassen.

Join event

Du erhältst sobald wie möglich eine Rückantwort. Falls nicht, dann check deinen Spam Ordner und markiere diese E-Mail als sicher.