Das Team

Willkommen bei Heaven-OnEarth Yoga, Health & Physio von Inhaberin Marina Stützle & Team

Franciska Michelberger

300h multi-style Yogalehrerin 🌞
Erzieherin & Sozialpädagogin

Willkommen im Team als frisch von @marina_yogalifestyle ausgebildete 300h Multi Style Yogalehrerin☀️

Zum Neujahresbeginn 2024 übernimmt Franciska die Kurse von Lisa am Dienstag Abend 🧘‍♀️

„Zu Beginn war Yoga für mich eine Möglichkeit mich nach einem stressigen Tag zu entspannen. Inzwischen ist Yoga viel mehr für mich. Auf meiner Yogamatte löse ich Verspannungen, baue Muskulatur auf, übe mich in Achtsamkeit und entwickle Ehrgeiz. Außerhalb der Yogamatte höre ich mehr auf meine Intuition, achte darauf mich energetisch zu reinigen und habe viele tolle Menschen kennengelernt.“ 

☯️ Dienstags Yoga mit Franciska ☯️

18:15-19:30 Uhr 
🌞Vinyasa Yoga 

19:45-20:45 Uhr
🌙Yin Yoga 

Anastasia Schilling

Anastasia ist BYV (825h) Yogalehrerin 🧘‍♂️🧘🧘‍♀️

Nach ihrem erfolgreichen Abschluss der Hatha Yoga Ausbildung ist sie im Februar 2022 im Yoga Studio mit “Hatha Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger” gestartet.

„Ich liebe an Yoga, dass man sich danach einfach gut fühlt! Der Mix aus sanft und herausfordernd, unterstützt und entfaltet die Wirkungen auf verschiedenen Ebenen. Diese Wirkung begeistert mich unglaublich. Ich möchte das es alle die Yoga üben, spüren lernen und sich darauf einlassen können.“ ❤️

❇️ Hatha Krankenkassen Yoga mit Anastasia ❇️
🔸Donnerstag´s 🔸
von 19:00 – 20:15 Uhr

Du lernst ganzheitliches Yoga im Yoga Vidya Stil, die Yogastunde besteht aus Anfangsentspannung, Pranayama, Asanas, Meditation und Tiefenentspannung. Du lernst die wichtigsten Yoga Stellungen kennen und deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen. Im Yoga gibt es wahnsinnig viel zu entdecken und ich freue mich auf zukünftige, neue Erfahrungen.

Anastasia ist glücklich verheiratet und Mama von 2 Kindern. 
Sie versteht insbesondere die Bedürfnisse von Mama‘s, die sie im Unterricht sehr gut einbauen kann. Anastasia arbeitet erfolgreich in einer Leitenden Position, und ist auch da ein wichtiger Ansprechpartner.📍📈

Ihre Interessen sind sehr vielfältig. Sie hat schon vieles in verschiedenen Bereichen ausprobiert. In Ihrer Freizeit beschäftigt sie sich sehr gerne mit alternativer Medizin und alles was in dem Bereich gut ist. 🍵🌿

Sie unterrichtet zusätzlich Faceyoga und Kinderyoga. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig, so dass sie die freie Zeit miteinander gestalten.


Ingrid Schäfges

300h multi-style YogalehrerIn 🌞
50h Yin Yoga Lehrerin 🌙

Krankenschwester mit ♥️, Bienen 🐝 Mama, Naturliebhaberin

Ingrid ist schon seit mindestens 8-10 Jahren bei Marina im Yoga Studio. Erst als Schülerin und jetzt als Lehrerin. 2022 hat sie ihre Ausbildung zur 300h multi-style YogalehrerIn erfolgreich abgeschlossenen und unterrichtet seitdem mit viel Freude & Liebe ♥️ 

❇️ Montags ❇️

17:30 – 18:30 Uhr 
Yin Yoga

19:00 – 20:30 Uhr 
Shakti Naam / Kundalini Yoga

🔆 Yoga bedeutet für mich 🔆

🔸All-Eins-Sein
🔸mit mir sein
🔸spirituelle Erfahrung zu machen 
🔸und körperliche Herausforderungen zu meistern

Yoga gibt mir Kraft und Ausdauer an schwierigen Tagen und Ruhe in stressigen Zeiten. Yoga gehört zu meinen Leben wie Essen und Trinken. 

In der Freizeit habe ich 8 Bienenvölker 🐝 die ich mit ganzer Liebe und Hingabe hege und pflege. Meine Bienen sind meine Himmelsvölker.

Ich habe 2 Obstgärten die biozertifiziert sind und dieses Jahr Pflanzen wir 5 neue Bäume, hauptsächlich alte Sorten. Obstgärten sind Lebensräume für alle Tiere, Rehe, Hasen, Vögel und Insekten. Auch mein Garten ist eine blühende Wohlfühloase für alle Tiere. 
🌻🐇🌾🐞🌿

Ich beschäftige mich auch sehr mit der Kräuterheilkunde und versuche in Verbindung mit Honig 🍯 die Gesundheit von meiner Familie und mir zu erhalten.

Heiko Schäfer

Sport- & Gymnastiklehrer, Fitnesstrainer, Beweglichkeitscoach, Neurocoach

Über Umwege und die eigene Leidensgeschichte nach einem Bandscheibenvorfall kam Heiko letztes Jahr als Yoga-Neuling ins Heaven-OnEarth Yoga Studio. Seither praktiziert er als Schüler am liebsten Yin Yoga. 

Seit 2023 gibt er selbst Rückenfit im Yoga Studio. Immer donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr könnt ihr zusammen mit Heiko eure Flexibilität, Stabilität und Balance trainieren. Besonders empfehlenswert für alle Rückengeplagten, aber auch vorbeugend für alle, die ihre Bewegungsqualität verbessern und Schmerzen reduzieren bzw. vermeiden möchten.

❇️ Donnerstag ❇️

17:30 – 18:30 Uhr 
rückenfit

Er lebt mit seiner Verlobten in Hohentengen und arbeitet im sonderpädagogischen Bereich mit Kindern und Jugendlichen.

“Ich bewege mich am liebsten draußen in der Natur. Ich bin gerne in den Bergen beim Wandern oder mit dem SUP auf dem Wasser unterwegs. Dabei genieße ich den Mix aus Bewegung und Entspannung, so kann ich wunderbar abschalten.”

Marina Stützle
Inhaberin des Heaven-OnEarth Yoga Studios ☯️

200h Yoga Alliance Ausbildung in Rishikesh, Indien 🧘‍♀️
200h Naam Yoga Therapie Ausbildung in Heilbronn (Kundalini /Shakti Naam Yoga)
50h Yin Yoga Ausbildung

Von Beruf ist Marina Physiotherapeutin, Mediengestalterin und Ausbilderin für Yoga Aus- & Weiterbildungen.

Nach ihren vielen Reisen nach Fernost um Yoga zu lernen hat Marina 2014 das
Heaven-OnEarth Yoga, Health & Physio Studio gegründet. Mittlerweile konzentriert sich Marina mehr auf Yoga Aus- & Weiterbildungen, um auch das ganze wertvolle Wissen hinter Yoga zu vermitteln.

Marina unterrichtet durch ihre langjährige Erfahrung verschiedene Yoga Stile wie Hatha/Vinyasa, Advanced Yoga, Shakti Naam Yoga/Kundalini und Partner Acrobatics / Acro Yoga.

Als Ausbilderin und Referentin für die Medical Yoga Academy ist sie deutschlandweit unterwegs und lehrt Yoga. Auch in Bad Saulgau gibt es Yoga Aus- & Weiterbildungen mit Marina & GastleherInnen.

Sie liebt das Reisen in ferne Länder und Kulturen 🌎 und macht so gut wie bei jeder Reise immer eine Aus- oder Weiterbildung.

In ihrem ersten Beruf ist sie übrigens Mediengestalterin und macht das ganze Design, Werbung & die Webseite für Heaven-OnEarth selbst.

Join event

Du erhältst sobald wie möglich eine Rückantwort. Falls nicht, dann check deinen Spam Ordner und markiere diese E-Mail als sicher.