Das Team

Willkommen bei Heaven-OnEarth Yoga, Health & Physio, das Yoga Studio von Gründerin Marina Stützle

Rebecca Wolf
Alignment based Vinyasa Yoga


„Yoga begann für mich als bewegte Form der Meditation. So schafft für mich insbesondere der Slow Flow Vinyasa Stil eine Einheit von Körper und Geist. Jede Pose und jeder Übergang wird gegenwärtig wahrgenommen und es wird eine Ausrichtung des Körpers angestrebt, welche Ganzheitlichkeit und Integrität vermittelt.

Seit Juli 2019 lebe und arbeite ich in Bad Saulgau als Ärztin in einer allgemeinmedizinischen Praxis. Durch meinen Beruf lernte ich die positiven gesundheitlichen Effekte von Yoga umso mehr zu schätzen und konzentriere mich während des Trainings insbesondere auch auf eine gesunde Körperhaltung sowie die Vermeidung von Verletzungen. Yoga für jeden Körpertyp zugänglich zu machen stellt für mich eine zentrale Philosophie dar. 

Im wunderschönen Costa Rica habe ich schließlich unter Anleitung von Peter Kaaberbøl mein 200 Stunden Yoga Teaching Training für Alignment Based Vinyasa absolviert und freue mich nun dieses Wissen mit Euch gemeinsam anzuwenden.“

Heike Amann
Hatha / Vinyasa Yoga


Ich lebe seit 4 Jahren in Bad Saulgau und arbeite in der Unternehmenskommunikation eines Klinikverbundes. Mein Beruf hat mich gelehrt, das Gesundheit ein wichtiges Gut ist – dazu gehört auch, auf seinen Körper zu achten und die Seele in Balance zu halten. Yoga ist für mich seit vielen Jahren ein Wegbegleiter, der mir Kraft, Ruhe und Gelassenheit gibt. 2015 habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin (RYT 200 – 200 Std. American Yoga Alliance Teacher Training) in der Körperschule Isny abgeschlossen. Dabei habe ich auch meine Liebe zum Vinyasa Yoga entdeckt, das ich seither unterrichte. Beim Vinyasa Yoga werden klassische Asanas durch fließende Übergänge miteinander verbunden. Dies passiert mal sanft, mal kraftvoll, mal entspannt und auch mal schweißtreibend. Ziel ist es, aus dem Kopf in den Körper zu kommen, Energie zu tanken und innere Ruhe zu finden. Gleichzeitig werden Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert.

Maria Lotzer
Hatha Yoga

Langjährige Yoga-und Ayurvedalehrerin, Kunsttherapie und Künstlerin, versch. Ausbildungen in Heilungstechniken, Fastenleiterin

Nach meinem langen Übungsweg durch Yoga und verschiedenen Yogaformen habe ich für mich eine Yogaform gefunden bei der es sehr darum geht mit Hilfe der Übungen ganz gezielte Veränderungen im Leben hervorzurufen. Der Körper dient als Kunstobjekt und hilft ein anderes seelisches Erleben und ein besseres Körpergefühl zu bekommen. Ich gehe auf jeden Einzelnen ein sodass Sie die Übungen auch selbstständig zu Hause ausführen können und gebe bei Bedarf konkrete Hilfen.

Pamela Gottlieb
Zumba Dance for Body & Soul

Fitnesstrainerlizenz, Strong by Zumba Ausbildung
PowerWorx /BOP Kurse seit 6 Jahren

Ich selbst entdeckte Zumba für mich, als ich vor über neun Jahren einen Ausgleichsport zum “Berufs – und Alltagsstress” als Erzieherin gesucht habe. Ich hatte das perfekte Workout gefunden.

Warum? Ich liebe tanzen und u.A. Lateinamerikanische Musik, stehe nicht so auf eintönige Sportstunden, wo man jedes mal froh is wenn man es “endlich” geschafft hat🤔😉 Es ist schweißtreibend, kurzweilig, abwechslungsreich und holt dich komplett ins HIER und JETZT

Ich hatte irgendwann das Bedürfnis, das was mir mit Zumba geschenkt wurde, mit anderen Menschen zu teilen und so unterrichte ich nunmehr seit über 6 Jahren selbst mit viel Freude und Leidenschaft.

Als kreative, naturverbundene, empfindsam spirituell Suchende habe ich zudem vor mehreren Jahren Yoga bei Marina für mich gefunden und auch den ein oder anderen Kurs bei ihr und auch anderen Lehrern belegt. Seither begleitet u bereichert Yoga mein Leben und hilft mir meinen Körper, Geist und Seele zu balancieren. 

Im gesamten hat sich mit den Jahren, wie bei jedem Lehrer, ein persönlicher Stil entwickelt. 

So ist es mir besonders wichtig dynamische und ruhige Elemente zu verbinden, jeden Teilnehmer mit seiner Konstitution und Fitnesslevel abzuholen u zu erreichen. Langsam anfangen und aufbauen u nicht auf biegen u brechen ein hektische Programm durchziehen. Dh natürlich auch dass ich mich auf die individuelle Gruppe erst einstellen muss.

Elke Falkenstein
Shakti Naam Yoga

ist schon seit den Anfängen in Deutschland beim Naam Yoga mit dabei und bereichert das Yoga Studio mit ihrer fröhlichen Art und ihrer über 10 jährigen Erfahrung als Yogalehrerin. Freu dich auf energiegeladene, lichtvolle und heilsame Shakti Naam Yoga Klassen.

Join event

Du erhältst sobald wie möglich eine Rückantwort. Falls nicht, dann check deinen Spam Ordner und markiere diese E-Mail als sicher.