Das Team

Willkommen bei Heaven-OnEarth Yoga, Health & Physio von Inhaberin Marina Stützle & Team

Manuela Reck

Hatha Yoga Lehrerin BYV

In meiner vorwiegend sitzenden Tätigkeit als kaufm. Angestellte ist es für mich wichtig, einen Ausgleich mit Bewegung und Entspannung zu schaffen. Neben meiner Vorliebe fürs Joggen entdeckte ich Yoga. 

Seit 2017 praktiziere ich Yoga und habe verschiedene Stile kennen und schätzen gelernt. Angezogen von den positiven Wirkungen wollte ich mehr über Yoga erfahren, absolvierte Anfang 2020 eine Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya. 

In diesem Hatha Yoga Kurs wirst Du sanft ins Yoga eingeführt. Das ruhige Halten der Körperstellungen stärkt den Körper und beruhigt den Geist. Das allgemeine Wohlbefinden und das seelische Gleichgewicht werden verbessert. Verschiedene Atemübungen erhöhen Vitalität und Energie. In der Tiefenentspannung werden die Energien harmonisiert.

Die Yogapraxis bietet so einen wertvollen Ausgleich zum Alltag in unserer modernen Zeit.

  • 5 Facts über Manuela:
  • liebt das Meer, schnorcheln und sonnenbaden
  • ist gerne an der frischen Luft in den Bergen aktiv: Wandern, Skifahren
  • trifft sich mit Freunden am Baggersee 
  • tanzt gerne, z.B. Salsa

Marc Stegmaier-Wolf

Achtsamkeitstrainer für Stressbewältigung,
Meditations- und Yogalehrer

Seit ich denken kann, bin ich umgeben von einer wunderbaren Familie und großartigen Freunden. Ich bin im glücklichen Besitz der Möglichkeiten mein Leben frei zu gestalten. 

Ich bin größtenteils gesund, soweit ich das beurteilen kann. Auf jeden Fall geht es mir meistens nicht nur gut, sondern bestens. Ich bin ein „Gute-Laune-Mensch“, gerne mal kindisch und freue mich über das Leben. 
Ich bin ein fantasievoller Kreativkopf und lösungsorientierter Rationalist. Ich mag sowohl Zahlen und Fakten als auch Worte, Farben, Bilder und Töne. Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Musiker und engagierter Ballsport-Spieler.

Ich bin ein realistischer Optimist voller Tatendrang und möchte nicht nur mal kurz die Welt retten, sondern sehe dies als sinnvolle Lebensaufgabe. Vielleicht bin ich wie John Lennon ein Träumer, aber damit zum Glück nicht allein.

Ich bin zertifizierter Achtsamkeitstrainer für Stressbewältigung, Mediations- und Yogalehrer, praktiziere seit mehreren Jahren Yoga und Meditation und konnte während meinen vielen Reisen verschiedenste Erfahrungen im Bereich der Achtsamkeit sammeln.

  • 5 Facts über Marc:
  • liebt die Weitsicht, doch kann ohne Kontaktlinsen oder Brille keine
    10 Meter weit sehen ?️⛰️?
  • ist stets optimistisch, voller guter Laune und Tatendrang ??❤️
  • ist Musiker und rappt seit über 10 Jahren in einer HipHop-Band ???
  • sollte man vor seinem “Guten-Morgen-Kaffee” nichts fragen ?☕❓
  • hat mit seinen FreundInnen den Verein für Nachhaltigkeit “Zirkus Mutter Erde e.V.” gegründet ???

Lisa Mainka

Yoga Lehrerin & Gesundheits- und Krankenpflegerin

An Yoga liebe ich besonders, dass es so facettenreich ist. Yoga kann herausfordern, entspannen, begeistern und Menschen verbinden. Vieles aus dem Yoga lässt sich auch auf den Alltag übertragen und somit tut man sich nicht nur beim aktiven Praktizieren, sondern auch abseits der Matte etwas Gutes.

Hauptberuflich arbeite ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin, was ich durch meine Arbeit als Yogalehrerin wunderbar ausgleichend ergänzen kann. Alles um den Menschen, seine Medizin und Psychologie, hat mich schon immer sehr interessiert.

Ich freue mich nun sehr, nach meiner 200h Yoga Alliance zertifizierten Ausbildung bei Marina im HeavenOnEarth Studio zu unterrichten.

  • 5 Facts über Lisa:
  • Begeistert sich für verschiedenste Sportarten (Poledance, Skifahren und spielt seit sie klein ist aktiv Tennis) 
  • Flitzt gerne mit ihrem Motorrad durch die schöne Landschaft Oberschwabens
  • Reist regelmäßig mit ihren Liebsten in verschiedene Länder und Kontinente
  • Kocht gern und isst noch lieber 
  • Besucht gerne Veranstaltungen wie Festivals und Konzerte

Anastasia Schilling

Hatha Yoga Lehrerin BYV

Mein Name ist Anastasia, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit 2018 praktiziere ich Yoga und möchte dich auch für Yoga begeistern.

Ich habe eine 2 Jährige Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya erfolgreich abgeschlossen und freue mich das Gelernte weitergeben zu können.

Du lernst ganzheitliches Yoga im Yoga Vidya Stil, die Yogastunde besteht aus Anfangsentspannung, Pranayama, Asanas, Meditation und Tiefenentspannung. Du lernst die wichtigsten Yoga Stellungen kennen und deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen. Im Yoga gibt es wahnsinnig viel zu entdecken und ich freue mich auf zukünftige, neue Erfahrungen.

  • 5 Facts über Anastasia:
  • liebt sonnige Tage
  • liebt gutes Essen
  • schläft am Wochenende gerne aus 
  • unternimmt gerne was mir der Familien
  • hat viele neue Ideen, die sie gerne verwirklichen möchte 

Heike Amann-Störk

Ist aktuell im Sabbat Jahr auf Weltreise und unterrichtet erst wieder nächstes Jahr…

Ich lebe seit 5 Jahren in Bad Saulgau und arbeite in der Unternehmenskommunikation eines Klinikverbundes. Mein Beruf hat mich gelehrt, das Gesundheit ein wichtiges Gut ist – dazu gehört auch, auf seinen Körper zu achten und die Seele in Balance zu halten.

Yoga ist für mich seit vielen Jahren ein Wegbegleiter, der mir Kraft, Ruhe und Gelassenheit gibt. 2015 habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin (RYT 200 – 200 Std. American Yoga Alliance Teacher Training) in der Körperschule Isny abgeschlossen. Dabei habe ich auch meine Liebe zum Vinyasa Yoga entdeckt, das ich seither unterrichte.

Beim Vinyasa Yoga werden klassische Asanas durch fließende Übergänge miteinander verbunden. Dies passiert mal sanft, mal kraftvoll, mal entspannt und auch mal schweißtreibend. Ziel ist es, aus dem Kopf in den Körper zu kommen, Energie zu tanken und innere Ruhe zu finden. Gleichzeitig werden Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert.

  • 5 Facts über Heike:
  • bereist gerne die Welt, vor allem asiatische Länder und Kulturen haben es ihr angetan 
  • ist 7-fache Patentante 
  • sucht gerne die Herausforderung, sei es beim Eisbaden, beim Sport oder in der Yogapraxis
  • Ist sehr naturverbunden und gräbt auch gern mal mit beiden Händen im eigenen Gemüsegarten 
  • ernährt sich seit dem 14. Lebensjahr vegetarisch

Das Online Team

Marina Stützle

Inhaberin des Yoga Studios, Yogalehrerin & Physiotherapeutin

Gründerin von Heaven-OnEarth Yoga, Health & Physio, seit 2014 in Bad Saulgau

Ganzheitliche Physiotherapeutin, 400h Yoga Alliance Yogalehrerin, Partner Acrobatics / Acro Yoga Lehrerin, Yogalehrer Ausbilderin

Wahrscheinlich wurde mir dieser Weg schon in die Wiege gelegt, da mein Vater selbst Physiotherapeut ist und zudem spirituell und energetisch arbeitet. Da ich in meiner Kindheit und Jugend immer schon die Bewegung & Sport liebte (Ballett & rhythmische Gymnastik) war der Einstieg ins Yoga für mich was die Beweglichkeit anbelangte sehr einfach.

2009 nach dem Abschluss meiner Physiotherapieausbildung bin ich für 3 Monate nach Thailand gereist um Thai-Yoga Massage & Yoga zu lernen.

Ich habe es so geliebt, dass ich über 5 Jahre lang durch die Welt gereist bin und in unterschiedlichen Yoga Zentren & Gemeinschaften gelebt und gearbeitet habe.

Somit ist mein Erfahrungs- & Wissensspektrum sehr weit und vielfältig.

Ich unterrichte Hatha, Vinyasa, Yin, Post- & Pränatal, Shakti Naam / Kundalini & Acro Yoga.

Mittlerweile konzentriere ich mich mehr auf Yoga Aus- & Weiterbildungen um auch das ganze wertvolle Wissen hinter Yoga Asanas zu vermitteln.

  • 5 Facts über Marina:
  • liebt das Reisen in ferne Länder und Kulturen und macht bei jeder Reise immer eine Aus- oder Weiterbildung
  • fliegt gerne auf anderen Menschen z.B. im Handstand (AcroYoga)
  • lebt seit 2020 in Hamburg und leitet das Yoga Studio in ihrer Heimat von dort aus und konzentriert sich mehr auf Aus- & Weiterbildungen sowie Yoga Reisen / Retreats
  • liebt das Meer, ob das wohl am Namen liegt!?
  • ist in ihrem ersten Beruf Mediengestalterin und macht das ganze Design, Werbung & die Webseite selbst

Evelyn Weller

Yogalehrerin & Physiotherapeutin

Seit meiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Physiotherapeutin 2011 bin ich seit über 9 Jahren in dem Beruf tätig.Um meine beruflichen Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen , habe ich mir 2016 ein Jahr Auszeit genommen und habe in dieser Zeit meine Yoga Ausbildung 200hours im Mathatitu Yoga Ashram in Varkala Indien gemacht und meine Thaimassage Ausbildung im What Pho an der Chetawan Shool in Bangkok Thailand.

In meinen Kursen möchte ich gerne vermitteln, dass es ganz egal ist woher man kommt, welche Fähigkeiten man mit- oder nicht mitbringt – jeder kann Yoga machen und jeder wird positive Effekte spüren können, auch wenn man seine Zehen nicht berühren kann

Laura Ma

Yogalehrerin, Ausbilderin

LauraMa ist zertifizierte 500h Yogalehrerin, Reiki Master Lehrerin und Leiterin eigener Yin Yoga Ausbildung .

Zusammen mit ihrem Partner gründete sie das Label „LaVi – Sound & Yoga“, welches nachhaltige Produkte, Ausbildungen in Yin Yoga, Klangtherapie und Reiki, sowie Workshops und Retreats vereint. Sie sind deutschlandweit auf Festivals vertreten und freuen sich ihre Kreationen mit Dir zu teilen. 

Fotos Yoga Studio von: nilyas_lovely_moments
Fotografie von Hochzeiten, Portraits, Paaren
E-Mail: nilyala94@icloud.com

Join event

Du erhältst sobald wie möglich eine Rückantwort. Falls nicht, dann check deinen Spam Ordner und markiere diese E-Mail als sicher.